Inhalt

Diese Seite ging ursprünglich am 1. September 2000 um 20 Uhr online. Das wurde damals mit einer Host-Eröffnung in der esc gefeiert.

Geplant war auch, die mittlerweile umfangreiche Dokumentation der beiden Protagonistinnen auf dieser Seite zusammenzuführen. Das ist bis heute nicht geschehen.

Im Mai 2019 wurde die Seite komplett neu erstellt. Sie läuft nach wie vor auf der virtuellen Maschine leifhelm, mittlerweile aber in einem Docker-Container.

Vor langer Zeit verbrachten wir viel Zeit in der Luft. Davon gibt es noch ein paar Bilder. Einmal die Serie aus Bassano del Grappa und einmal eine Sammlung analoger Bilder.

Wir begannen den Gerüchtegenerator anfangs nur, um python zu lernen. Daraus entwickelte sich eine lustige kleine Webseite. Der Gerüchtegenerator ist jetzt auf seine eigene Seite umgezogen.

Quellcode

Den Quellcode gibt’s auf unserem Gitlabrepo.

Verstanden
Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr erfahren